Einleitung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Obstgenossen und Obstgenossinnen,
lange vor ihrem Erscheinen, schon mehrfach von der pseudonationalen Splittergruppe NPD jämmerlich persifliert, ist sie endlich verfügbar: Die einzig wahre Schulhofkompaktscheibe (neudeutsch: Schulhof-CD) der einzig wahren, nationalen Kraft Deutschlands:
Der Front Deutscher Äpfel (FDÄ)


Mitwirkende

Hier sind die Macher der Kompaktscheibe zu finden

Diese Scheibe wurde zum größten Teil von den unten stehenden Aktivisten produziert. Ohne die Mitwirkung vieler anderer allerdings, hätte das Projekt nicht entstehen können.
Wir bedanken uns herzlich bei den Musikgruppen, die uns ihre Musik zu Verfügung stellen, ebenso bei allen Helfern, Kritikern, Verbesserern und allen, die auf irgendeine Weise an der Entstehung beteiligt waren, hier aber nicht genannt sind.

Leitung und Koordination

  • Felix Lippold: Projektleitung und Koordination der Produktion
  • Stephan Rieck: Kooperative Projektleitung
  • Florian Mai: Aufbau und Betreuung der Projektseite

Propaganda

  • Propagandaminister Sachsens: Verfassung von Anfragen, Entwerfen des Meinungsknopfes
  • Julius Streifling: Verfassen der Rede
  • Sam: Erstellen des Propagandafilms

Grafik

  • Lennet: Ansprechpartner für Grafiken und des Begleitheftes
  • Applejunge: Entwurf des Begleitheftes
  • Frankenmost: Entwurf der ersten Grafiken und Banner
  • Daniel Pitsch: Entwurf der jetzigen Grafiken

Entwurf und Anfertigung der Fotogeschichte

  • Ulrich Berger: Schreiben des Drehbuches der Fotogeschichte
  • Milly Paoletta: Zeichnen und Erstellen der Fotogeschichte

Aktualisiert am 22.02.2010